Ich sag´s ja immer wieder: die Menschen sind so lustig! Ihr glaubt gar nicht was gestern passiert ist. Wir waren doch beim Doktor. Der wohnt ja gleich um die Ecke. Er hat mir ins Maul geguckt und in die Ohren und gewogen hat er mich auch. Ich bin schon 7600 Gramm schwer. Und dann hat er noch viel mit Claudia und Micha erzählt. Ich hab mir in der Zeit das Zimmer angesehen. Und jetzt kommt´s: Der hat mich verwechselt! Ja, genau. Verwechselt hat der mich: und zwar mit einem Hasen!!! Warum? Na der hat mir eine Mohrrübe gegeben. Häää?!? Was soll ich denn damit? Ich wollte doch einen Knochen oder so! Na gut, der ist ja der Doktor und wenn ich für den so aussehe wie ein Hase, bitte!!! Aber geschmeckt hat die Möhre trotzdem.
Auf morgen freu ich mich schon ganz doll, aber nur, wenn´s nicht regnet. Regen find ich nämlich richtig doof! Wir wollen doch morgen zur Welpenspielstunde. Da bin ich ja mal gespannt, was da so los ist. Und davon erzähl ich euch beim nächsten mal.
Und wenn die beiden ihr Blitzdings nicht wieder vergessen, gibt’s auch neue Bilder.
Freitag, 28. September 2007
Mittwoch, 26. September 2007
Nur draußen nicht. Da spiel ich doch so gerne. Wenn die Blätter sich so im Wind drehen, weiß ich gar nicht welchem Blatt ich zuerst hinterherjagen soll.
Drinnen spielen ist aber auch ganz lustig. Jeder will immer gleich mit mir spielen. Und dann toben wir… bis ich denn wieder müde bin und schlafen gehe.
Meistens sieht das denn so aus:

Hier spiel ich grad mit Danny

Und hier schlaf ich mal wieder mal

Und Morgen wollen wir zum Doktor. Was der mit mir machen will, weiß ich noch nicht. Ich erzähl euch das beim nächsten mal.
Montag, 24. September 2007
Auto sind wir heute wieder gefahren, aber nur ganz kurz. Man kann den Bernd wohl nicht so lange alleine zu hause lassen. Der macht denn bestimmt nur Blödsinn.
Und Einkaufen waren wir auch. Ich hab aber draußen mit Claudia gewartet und mir die vielen Leute angeguckt.
Einen schönen Stock zu rumtragen und drauf rumbeißen hab ich auch gefunden. Der schmeckt auch viel besser als die Steine, die ich immer aufsammel. Micha nimmt mir die sowieso gleich immer weg. Und das versteh ich gar nicht: ich darf keinen Stein haben, aber ich hab ganz genau gehört, wie er zu Claudia gesagt hat, das er für heute Abend einen Duck-Stein kaufen will.
Jetzt bin ich aber erst mal müde und werde ein bisschen schlafen. Aber eins weiß ich ganz genau, wenn die heute Abend mit ihrem Duck-Stein spielen und ich darf nicht mitmachen, dann spiel ich nie nie wieder mit den beiden.
Bis morgen, eure Seven




Sonntag, 23. September 2007
mein zweiter Tag
Heute musste ich ganz viel draußen pullern üben. Na ja, aber nur wenn ich es bis draußen geschafft habe. Das ist aber auch schwierig mit dem Pullern auf Kommando. Ein paar mal hab ich das wohl schon ganz gut gemacht, ich hab nämlich abends noch einen Knochen bekommen. Den musste ich aber erst mal vor Bernd verstecken. Der hat aber zum Glück grad geschlafen. Ich glaub ja auch, der Bernd kann das mit dem draußen pullern noch gar nicht, der hat nämlich gar keinen Knochen gekriegt. Nee, nur ICH!!! Und ich glaub wenn ich noch fleißig übe, dann krieg ich jeden Tag einen Knochen.

Samstag, 22. September 2007
Heute bin ich zu meinen neuen Menschen gekommen. Zuerst mussten wir ein bisschen mit dem Auto fahren, weil die ja ganz woanders wohnen. Und als wir angekommen sind, sind wir erst mal auf eine Wiese gegangen und weil da alles ganz anders gerochen hat, musste ich erst mal ganz viel rumschnüffeln. Ich muss ja auch wissen was hier so los ist. Dabei hab ich wohl ganz vergessen zu pullern… hi hi…
In der Wohnung war auch alles so neu, gerochen hat alles ganz anders und als ich dann so mit rumgucken fertig war… da war doch noch was… genau, pullern!!! Aber ich glaub, das hat keiner gemerkt, zumindest hat keiner geschimpft. Ein Glück!
Eine tolle Höhle hab ich auch gefunden. Da wohnt zwar schon der Bernd, aber der hat nix gesagt, als ich mir da einen wirklich schön bequemen Schlafplatz gesucht habe.
Und dann hat mich der Micha noch so richtig abgekitzelt. Das war vielleicht lustig!

Und weil das heute alles so anstrengend war, muss ich mich erst mal ausruhen. Ich werd nachher noch ein bisschen die Gegend erkunden und Morgen erzähl ich euch dann noch mehr.
Das ist ja alles sooo aufregend…
Eure Seven