Sonntag, 14. Oktober 2007

Gestern waren wir wieder zur Welpenstunde und das war wieder lustig. Aber zuerst muss ich euch noch was anderes erzählen: Gestern morgen wollte Claudia mal sehen wie viel Geduld ich habe. Ja, wenn ich morgens wach bin, geht sie mit mir doch immer erst pullern. Und dann hab ich schon immer so einen großen Hunger, dass ich gleich mein Essen bekomme. Aber nicht gestern. Nee, da musste sie unbedingt ausprobieren, ob sie den Micha von draußen wecken kann. Da hat sie doch tatsächlich unendlich lange auf den Knopf an der Tür gedrückt und an die Scheibe geklopft. Und ich hatte Hunger. Und Knopf drücken… und an die Scheibe klopfen… und ich hatte immer noch Hunger. Irgendwann ist der Micha denn wohl doch wach geworden und hat die Tür aufgemacht und ich hab denn endlich mein Essen gekriegt. Können die so was nicht üben, wenn ich keinen Hunger hab? Nee nee… Menschen…Und denn sind wir zur Welpenstunde gefahren. Paula war auch wieder da und wir durften erst mal wieder richtig schön toben. Kiki hatte übrigens wieder Ihre guten Sachen an und hat natürlich nicht mitgespielt.


Und weil wir so schön gespielt haben, durften wir denn alle mal mit dem Bollerwagen fahren. Das war lustig… die Cathrin hat uns durch die Gegend gezogen und ich durfte nicht rumzappeln.




Kiki ist alleine gefahren, weil die dicke Tante Angst hatte, dass die Cathrin sie nicht ziehen kann.



Und denn mussten wir noch über so´ne Dinger laufen und ganz ruhig auf einem wackligen Tisch stehen


Und denn sollte noch ein anderer Welpe kommen, der war aber krank. Der hat Batterien im Bauch. Hää, Batterien?!? Na denn wundert mich das nicht, dass meine Augen auf den Bildern immer so leuchten.


So, bis zu nächsten mal und gute Besserung an meine kranken Geschwister
Eure Seven